Ausbildung Naturfriseur

Mein Seminarangebot geht an Friseurkollegen, die nach einem ganzheitlichen Weg mit mehr Gesundheitsbewusstsein, Wertschätzung und Erfolg suchen. Weg von chemischen Behandlungen, hin zu unabhängigen, einfachen, gesunden und natürlichen Haar- und Hautbehandlungen, die uns und unseren Kunden viel Erfüllung schenken.

Das Karline Basis-Ausbildungsprogramm geht über 3 intensive Tage, in der sehr viele Informationen und Praxis vermittelt wird. Die Ausbildung ist absolut frei und unabhängig, also nicht firmengebunden.

Alles was Du als Grundlage brauchst, um ganzheitlich als Naturfriseurin zu starten, um Dich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln, werde ich Dir mit viel Herz und Klarheit vermitteln. Es erwarten Dich 3 spannende Tage mit Würze und Tiefe.

Inhalte der Ausbildung:

  • Stukturierte und zielsichere Methodik
  • Selbsterfahrung
  • Ganzheitliches Beratungsgespräch lernen und umsetzen
  • Umgang und Anwendung mit Pflanzenhaarfarben, Haarpflegebürsten, Ansatzhaarwäsche
  • Kopfhaut- und Haaranalyse und dazugehörige Behandlungsmethoden auf natürlichem Weg
  • Anwendungen mit Kräutern und Ölen
  • Sicherheit und Selbstbewusstsein durch viel praktisches Üben
  • Dein eigenes Handbuch/ Script
  • Nachhaltigkeit im Friseurberuf
  • Auswahl der passenden Anbieter als zukünftige Begleiter

Ich würde mich freuen, Dir diese wunderbare Arbeit und Philosophie weitergeben zu können. Du wirst Dich freuen, diese dann an Deine Kunden weitergeben zu können. Zum Wohle von allem was ist.

Die Ausbildung findet mit max. 2 Teilnehmern statt, so dass jeder einzelne eine sehr persönliche Betreuung erhält. Es wird ein intensives Arbeiten mit einer ganz neuen Methodik. Meine Räume sind herrlich ruhig, lichtdurchflutet und befindet sich über den Dächern von Plauen im wunderschönen Vogtland.

Du erhältst am Ende der Ausbildung ein Zertifikat und kannst sofort starten.

Ausbildungsvoraussetzung: gelernte Friseur/-in oder Friseurmeister/-in

Ausbildungstermine 2021:      25.03. – 27.03. (noch 1 freier Platz) und  23.09. – 25.09. 

NEU! 2tägiger Aufbaukurs: Dieser folgt auf den Basiskurs und dient dazu das Gelernte zu wiederholen, zu vertiefen und natürlich um Neues zu erfahren.

Ausbildungstermin 2021:   09.04.-10.04.

 

Kosten der Ausbildung inkl. Material und Script:

Basisausbildung:  780€ zuzügl.Mwst

Aufbaukurs: 520 € zuzügl.Mwst

Melde Dich an unter 03741719027 oder hallo@die-karline.de
Herzlichst Silke – die Karline

„ Und du wirst merken: Das Wunder auf das du so lang gewartet hast, bist du selbst.“