Ich fange dort an, wo ich aufgehört habe, mit ganzer Kraft, guter Energie und großer Freude.

Danke möchte ich sagen für ganz viel Verständnis und Unterstützung in den letzten Wochen. Meine Aufgabe als Haar-, Hautpraktikerin und Aerial-Yoga-Lehrerin ist es Euch gesund zu stärken. Es ist meine Pflicht das Leben zu schätzen und mit positiver Energie gesund auszurichten. Ich freue mich über diesen Neuanfang und die neu gewonnene Freiheit und darauf Euch wieder zu begegnen. Zur Zeit bitte mit etwas Geduld auf den nächsten freien Termin. Meldet euch bitte rechtzeitig an.

Aerial Yoga findet ab dem 25.05. wieder statt. Es gibt für eine Person am 07.06. noch die Möglichkeit an einem meiner Workshops teilzunehmen. Ansonsten habt Ihr immer die Möglichkeit eine Personalstunde für 1-5 Personen anzufragen.

Ich freue mich auf neue gemeinsame Zeit.

Bleibt besonnen, stark und weit im Herzen.

Eure Karline