ges

Das bin ICH


Silke Schmiedel

Schütze geborene mit Aszendent Krebs
Farbtyp: Herbst

  • Haar- und Hautpraktikerin
  • Ganzheitliche Farbberaterin
  • Naturvisagistin
  • Dana-Aerial-Yoga-Lehrer
  • Reikimeisterin

Meine Begeisterung für Natürlichkeit, Formen, Farben und Gesundheit verbinde ich fest mit meiner gestalterischen Tätigkeit. Mein Lebensmotor sind die Liebe und die pure Lebensfreude. Ich bin eine Schöpferin für das Gute und das Echte.

Schon immer fühle ich mich bei Menschen wohl, die mich inspirieren. Seit meinem Berufsstart 1998 arbeite ich mit Leidenschaft an der Weiterentwicklung meiner fachlichen Fähigkeiten. Das Leben ist immer in Bewegung.

Die inneren Werte eines Menschen zu erkennen und mit dem Äußeren in Einklang zu bringen, ist für mich der Inbegriff wahrer Schönheit.
Mit meinem Studio „Karline“ habe ich einen Raum der Begegnung, der Entspannung, Kreativität und Impulse für eine gesunde Schönheit geschaffen. Ich arbeite absolut frei und unabhängig und lege bewusst Wert auf die Verwendung ehrlich ökologischer und nachhaltiger Produkte für Haut und Haare. Mit viel Erfahrung und Herz berate und begleite ich Menschen, die ihre individuelle Persönlichkeit so richtig zum strahlen bringen möchten. Zudem halte ich als Referentin Vorträge zu sinnvoller und gesunder Körperpflege.
Ich freue mich über jede neue Erfahrung und Herausforderung und bin dankbar für alle die, die mir auf meinem Weg zugeflüstert haben.

herz Silke Schmiedel

DSC_0284

„Und ich habe gemerkt: Das Wunder auf das ich so lange gewartet habe, bin ich selbst.“