Anmeldung & Termine im Februar/ März 2018

By | Allgemein | No Comments

Bist du auf der Suche nach Deckkraft, Megablond, Anderssein oder Vergleichen?
Dann findest Du das nicht bei mir.
Deine wahre Schönheit, deine Annahme zu Dir selbst, findest Du nur tief in Deinem Herzen.
Erst dann können wir beginnen…

Dann mit ganz viel Herz.

In den Winterferien bin ich vom 15. – 23. Februar nicht erreichbar, da ich ein paar Tage Auszeit benötige. Sichere dir bitte rechtzeitig deinen Termin.

Herzlichst die Karline

Dankeschön

By | Allgemein | No Comments

Dankeschön
Danke für dieses schöne gemeinsame Jahr.
Ich bin überwältigt über all die schönen Begegnungen und Erfahrungen in 2017.
Ich liebe das was ich tue, werde weiter den Weg meines Herzens gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel, rein in ein erfülltes neues Jahr.

Erreichbar bin ich nächste Woche von Dienstag bis Freitag (19.-22.12.),
Sowie am 28., 29.& 30.12..
Freie Termine habe ich allerdings an diesen Tagen keine mehr.

Aerial-Yoga Kurstermine findet ihr wie immer auf meiner Internetseite.
http://www.die-karline.de/aerial-yoga-plauen/

Karline

Besondere Geschenkideen

By | Allgemein | No Comments

Meistens ist eine kleine Aufmerksamkeit die Wertvollste.
Diese kleinen Kraftpakete sind traditionell hergestellte Kerzen aus bewussten ausgesuchten Ölen, sowie Heilkräutern und naturreinem Stearin. Sie brennen sagenhafte 40 Stunden.
Letztes Jahr haben Sie mein Herz erobert und dieses Jahr darf ich sie euch anbieten.
Vielleicht eine schöne Geschenkidee zu den bevorstehenden Anlässen.

Zum Beispiel –  Rauhnächte, Geist der Weihnacht, Lichtengel, Harmonie und Liebe, Neubeginn, Vision, Vertauen.

Oder möchtest Du etwas schenken, was gut tut, Freude macht und echt berührt? Eine
– Ganzheitliche Farbberatung,
– Natürliche Make up Beratung,
– Heilende Gesichtsmassage
oder
– Aerial- Yoga- Stunde.

Gutscheine sind immer eine schöne Idee.

Aerial-Yoga

By | Allgemein | No Comments

Aerial-Yoga ist eine Mischung aus Akrobatik und Yoga.
Mit Hilfe eines trapezförmigen Tuches hast du die Möglichkeit Yoga auf eine andere Art zu erleben.
Schwerelosigkeit, Abgeben des eigenen Körpergewichtes, Vertrauen, Loslassen, sowie Stärkung und Flexibilität des eigenen Körpers sind zentrale Inhalte.
Es geht zudem um einen spielerischen Umgang mit der Schwerkraft, und nicht nur mit der Schwerkraft, sondern auch um die Auseinandersetzung mit dir selbst: d.h. mit deinen Stärken, deinen Schwächen und dem Wiederentdeckung deines inneren Kindes.
„Aus dem Einwickeln kann sich etwas sehr schönes Entwickeln.

Weitere Kurstermine findest du hier auf meiner Seite im Menü Aerial-Yoga.

Karlines Lichtl-fest am 25.11.

By | Allgemein | No Comments

Komm vorbei und lass dich überraschen von einer liebevoll gestalteten Vorweihnachtsstimmung, tollen Gästen, Leckereien und einem klitzekleinen Weihnachtsmarkt.

“klein, fein, nachhaltig und ganz besonders liebevoll“

Wann?   am 25.11.       13 – 18 Uhr

Wo?      Bei mir in der  Karlstraße 5-7 in Plauen 

Ich liebe es verbunden zu sein.

Eure Karline

Die Wirkung der Farben

By | Allgemein | No Comments

Für mich ist es jedesmal ein bisschen wie Magie, wenn ich erlebe, welche Wirkung Farben auf uns Menschen haben. Ich erlebe es bei all meinen Begleitungen als Farbberaterin und natürlich ganz besonders bei mir selbst. Alles wird weicher, sanfter, schöner. Die Masken fallen und ich komme Stück für Stück immer mehr bei mir an. Ohne Schnickschnack, ohne Maske.

Manchmal braucht es anfänglich etwas Zeit, um sich auf das gegebene wieder einzulassen.
Alles darf sein…..

Nach einer Farbberatung erreicht kein falsches Kleidungsstück mehr meinen Schrank. Ich weiß genau, welche Haar- und Make Up – Farben mir wirklich stehen.

Mir persönlich stehen die Farben der Herbstpalette 🍁🌽🌰. Ich fühle mich meist sehr wohl in diesen Farben. Doch manchmal ruft mich auch das sehnsuchtsvolle Blau der Mischpalette Sommer/Winter oder die Frische eines Apfelgrüns der Frühlingspalette. Alles darf sein. Schön ist es, zu wissen, wie ich es bewusst für mich verwenden kann.

Farben haben einen unglaublichen Einfluss auf unsere Ausstrahlung und unser Wohlempfinden. Sie geben mir Sicherheit für mich selbst und auch beim Einkauf.

Ich biete für ein oder max. drei Personen (Frauen und Männer) ganzheitliche Beratungen an und entführe Dich auf besondere Weise zu deinen ganz persönlichen Farben.
Für Beratungen ist ein Montag oder Samstag bestens geeignet. Ca. 3 Stunden solltest du einplanen.

Terminanfragen und Gutscheine unter 03741-719027 oder hallo@die-karline.de

Herbstlichst 🍁deine Karline

Gut beraten

By | Allgemein | No Comments

Zeit – Ruhe – Persönlichkeit
für Deine individuellen Haut- und Haarwünsche.
Das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen ist für mich als ganzheitlich arbeitende Friseurmeisterin eine Herzensangelegenheit.
Eine umfassende und ganzheitliche Beratung vor jedem Haarschnitt oder Behandlung steht deshalb bei mir immer an erster Stelle.
Das erwartet Dich:
-eine genaue Haar- und Kopfhautanalyse
-eine Frisurenberatung, passend für dich und Dein Haar
-das richtige Kopfhautbürsten als Basispflege für schönes Haar
-eine gesunde Haarreinigung mit einer Ansatzwäsche
-Beratung zum Haarefärben mit Pflanzenfarben (auch für die eigene Anwendung zuhause)
Termine bekommst du telefonisch 03741-719027 oder über das Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich.

Nützliche Sonnenpflege

By | Allgemein | No Comments

Die Salute- Sonnenpflege- Produkte kannst du ab sofort bei mir bekommen.
Das Öl oder die Lotion bestehen aus rein pflanzlichen Lichtschutzfaktoren. Die optimale Unterstützung und Pflege für Haut und Haare beim Aufenthalt in der Sonne🌞
Ich sage euch – ein Traum

Vom richtigen Umgang mit der Sonne

By | Allgemein | No Comments

Jetzt beginnt wieder die Lieblingsjahreszeit für alle Sonnenanbeter. Die Frage die mich immer wieder erreicht ist: „Wie schütze ich mich am besten vor Sonnenbrand?“ Dies ist in Zeiten der Ozonlöcher auch garnicht so einfach.
Mach dir die Sonne zu einem guten Freund. 20 Minuten täglich tun unserem Körper und Seele sehr gut.
Vor chemischen Sonnenschutzmittel kann ich allerdings nur warnen. Sie enthalten ungesunde bis krebserregende Stoffe. Wobei die langfristigen Folgen noch nicht einmal erfasst sind – und nicht klar ist, wie sich die chemischen Substanzen durch Hitze auf der Haut verändern. Darüberhinaus betäuben sie den Selbstschutz unserer Haut. Es kommt zu Hautzellveränderungen und unschönen Pigmentflecken.
Ein guter Weg für einen sanften Schutz sind natürliche Öle, wie z.B. Kokosöl und Jojobaöl und der regelmäßige Aufenthalt im Schatten. 👒🌳🏖
Sollte es doch einmal zu Sonnenbrand kommen, lindert der Saft von frischen Bio-Zitronen diesen wunderbar.🍋
Ich wünsche ein schönes langes und sonniges Wochenende. Die Karline🍃🌞