Die Wirkung der Farben

By 8. November 2017Allgemein

Für mich ist es jedesmal ein bisschen wie Magie, wenn ich erlebe, welche Wirkung Farben auf uns Menschen haben. Ich erlebe es bei all meinen Begleitungen als Farbberaterin und natürlich ganz besonders bei mir selbst. Alles wird weicher, sanfter, schöner. Die Masken fallen und ich komme Stück für Stück immer mehr bei mir an. Ohne Schnickschnack, ohne Maske.

Manchmal braucht es anfänglich etwas Zeit, um sich auf das gegebene wieder einzulassen.
Alles darf sein…..

Nach einer Farbberatung erreicht kein falsches Kleidungsstück mehr meinen Schrank. Ich weiß genau, welche Haar- und Make Up – Farben mir wirklich stehen.

Mir persönlich stehen die Farben der Herbstpalette 🍁🌽🌰. Ich fühle mich meist sehr wohl in diesen Farben. Doch manchmal ruft mich auch das sehnsuchtsvolle Blau der Mischpalette Sommer/Winter oder die Frische eines Apfelgrüns der Frühlingspalette. Alles darf sein. Schön ist es, zu wissen, wie ich es bewusst für mich verwenden kann.

Farben haben einen unglaublichen Einfluss auf unsere Ausstrahlung und unser Wohlempfinden. Sie geben mir Sicherheit für mich selbst und auch beim Einkauf.

Ich biete für ein oder max. drei Personen (Frauen und Männer) ganzheitliche Beratungen an und entführe Dich auf besondere Weise zu deinen ganz persönlichen Farben.
Für Beratungen ist ein Montag oder Samstag bestens geeignet. Ca. 3 Stunden solltest du einplanen.

Terminanfragen und Gutscheine unter 03741-719027 oder hallo@die-karline.de

Herbstlichst 🍁deine Karline