Grünes Fest am 21.Juni 2015

By 10. Juni 2015Allgemein

2. Fest der Farben

Grün – 21. Juni 2015

Grün ist die Harmonie, die Ruhe, das Herz aller Dinge und farblicher Ausdruck der Natur.

Farben begleiten und erfreuen uns jeden Tag. Sie sind pure Energie. Farben erreichen uns auf allen Ebenen, ob bewusst oder nicht. Wir können sie nutzen um, uns mit ihnen besser zu orientieren und uns wohler/ heiler zu fühlen.

Ich lade ein zu 3 „grünen Stunden“ für Körper, Geist und Seele.
Wir wollen uns einfach mal Zeit nehmen, die Natur genießen, die Verbundenheit spüren und die Heilkräfte der Farbe Grün erleben.
Das farbige Fest kostet kein Geld. Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen und darf für alle Anwesenden seinen eigenen grünen Beitrag leisten.
Grüne Themen findet man z. B.: bei allen Pflanzen, Kräuter ( Wildkräuter), Speisen, Getränke, Geschichten, Gedanken, Musik, kleinen Ritualen und sicher vielem mehr.

Treffpunkt:  21.06. 2015.      12:30Uhr

Wo:            Judiths Brückenstüb’l, Zur Pirkmühle 1A, 08538 Weischlitz
Von dort aus fahren wir noch ca. 10 Minuten gemeinsam weiter.

Bringe bitte eine Sitzunterlage (Kissen oder Picknickdecke o.ä.) und einen Trinkbecher mit.
Ich bitte auf Plastik- und Folienvepackungen zu verzichten.

Ich freue mich auf euch,

Eure

Karline
Silke Schmiedel
Haarpraktikerin – Ganzheitliche Farbberaterin – Naturkosmetikerin

Anmeldung bitte bei mir: Phon :01739072504   hallo@die-karline.de    www.die-karline.de

„Ich bin im großen Grün versunken, um einfach nur zu sein.“