Jacobsweg Reisebericht und Dia-Vortrag mit Ullrich Franke

By 21. September 2016Allgemein

Jacobsweg
Plauen – Stuttgart 2006  & Nürtlingen – Santiago 2009

3000 Kilometer zu Fuß, vom Vogtland bis nach Santiago de Compostela, lief der Plauener Ullrich Franke.
Der Weg in ein neues Leben.
Für mich ist Ulli ein wundervoller Mensch mit freiem Geist, großem Herz und wertvoller Freund. Ich freue mich, dass er mir und meinen Gästen die große Ehre erweist und uns die Möglichkeit gibt, am 22.10. um 17 Uhr seinem berührenden Reisevortrag lauschen zu dürfen.

Lass dich entführen und vielleicht ein wenig inspirieren in eine spannende Zeit auf dem Jacobsweg.

Sonnabend 22.10. 2016
17 Uhr
Ort : Karline in der Karlstraße 5-7 in Plauen

Tickets gibt es für 9,00 € hier bei mir vor Ort

und 03741-719027, 0173-9073504 oder bei Ullrich Franke 0175-7529160.
Bitte meldet euch an. Die Plätze sind begrenzt.

Silke