Neues ab Oktober

By 16. Oktober 2017Allgemein

Ab Oktober stehe ich immer Mittwoch bis Samstag für Haar- und Hautbehandlungen meiner Gäste zur Verfügung. Sichere Dir bitte rechtzeitig Deinen Wunschtermin.

Montag und Dienstag Abend, sowie an manchen Feiertagen, verwandelt sich die Karline in einen Kursraum, in dem Aerial-Yoga-Kurse stattfinden.

Ab dem 28. 10. gebe ich mit Schnupperkursen jedem die Möglichkeit mit mir diese wundervolle Art der Bewegung erstmalig zu erleben. Für mich geht damit ein großer Herzenswunsch in Erfüllung. Ich kann die Liebe zu meinem Beruf und meinem Hobby nach einem Umbau in meinem Raum in der Karlstraße mit anderen teilen. Termine und alle weiteren Informationen findest du hier auf meiner Website im Menü Aerial-Yoga.

Da ich nur begrenzte Plätze habe, bitte anmelden. hallo@die-karline.de oder 01739073504

Dienstage und Samstage sind gute Tage um eine ganzheitliche Farbberatung und eine individuelle Make up – Beratung zu buchen.

Weitere Termine zum vormerken und buchen:

  • Make up-Kurs – natürlich schön schminken lernen

 mit Angel Minerals, welche ab jetzt gebucht werden können:

18.11. um 10 Uhr – noch 2 Plätze

  • Karlines Lichtl-fest am 25.11.   13- 18 Uhr

Komm vorbei und lass dich überraschen von einer liebevoll gestalteten Vorweihnachtsstimmung, tollen Gästen, Leckereien und einem klitzekleinen Weihnachtsmarkt. Eintritt ist frei!

Herzlichst Deine Karline