Oranges Fest

By 1. März 2016Allgemein

4. Fest der Farben
Orange
Ich liebe die Arbeit mit Farben, weiß von ihrer innewohnenden Kraft und wie wir sie für uns nutzen können.
Farben berühren unsere Seele, haben eine heilende Wirkung.
Farb- Bewusstsein ist eine Suche, ein Abenteuer.
Dieses Wissen bestärkte in mir den Wunsch es mit anderen Menschen zu teilen. Farbige Feste schaffen wunderbare Begegnungen, inspirieren und heilen.
Bist du bereit für ein Wunder?
Möchtest du es mit uns teilen?

Ich lade ein zu einem Abend, in dem die Farbe Orange im Mittelpunkt steht.
Orange ist das Gefühl, die Hingabe, das Selbstvertrauen. Orange wärmt und ist die Frauenfarbe überhaupt.

Treffpunkt:  Karfreitag, 25.03. 2016, 17 Uhr

Wo: in meinem Raum in der Karlstraße 5-7, Plauen

Vielleicht ruft die Heilerin in Dir, ja, lass mich wirken durch Dich.
oder die Seherin in Dir, ja lass mich schauen
oder die Mutter in Dir, ja lass mich die Tränen trocknen
oder die Weise in Dir, ja, lass mich Dir vom Leben erzählen
oder die Priesterin in Dir, ja, lass mich dich salben
und werde heil,
oder einfach Deine innere Stimme, die leise flüstert:
es ist die Zeit, in der wir Frauen uns wieder zurück erinnern an die große Kraft in uns, die alles gebiert, hervor bringt und wieder zurück nimmt zu sich.
Ja, Heilung geschieht durch unsere Herzen und Hände!
Ich wünsche mir, dass jede Teilnehmerin einen kleinen Beitrag zum Thema „Weiblichkeit“ vorbereitet. Bringe außerdem eine Sitzunterlage (am besten ein Sitzkissen oder Hocker o.ä.) und eine Lieblingsdecke mit.
Ich freue mich auf dich.
Fühlst Du Dich gerufen? Bitte melde Dich an, da die Plätze begrenzt sind.
Silke Schmiedel
Phon:01749073504,
Mail:hallo@die-karline.de
http://www.die-karline.de