Rotes Fest

By 5. August 2015Allgemein

3. Fest der Farben
Rot
„Zögere nicht, leidenschaftlich zu leben,
alles zu lassen, was dem Leben nicht dient.
Spar dich nicht auf und misstrau deinen Ängsten.
Fang wieder an, jeden Augenblick neu.“
Ich lade ein zu einem Abend voll netter Menschen, schöner Gespräche, Rhythmen und Genüssen, in dem die Farbe Rot im Mittelpunkt steht. Farben berühren unsere Seele, haben eine heilende Wirkung.
Rot ist die Verkörperung von Leidenschaft, Feuer und Kraft.

Das farbige Fest soll möglichst kein Geld kosten. Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen und darf für alle Anwesenden seinen eigenen roten Beitrag leisten.
Rote Themen findet man z.B.: in Beeren, Obst und Gemüse, Getränke, Geschichten, Gedanken, Musik, kleinen Ritualen und sicher vielem mehr.
Dir fällt sicher etwas Schönes ein.

In der Abenddämmerung werden wir gemeinsam beginnen zu trommeln. Ich freue mich, dass Ralf Fischer uns dazu anleiten und begleiten wird. Wer selbst eine Djembe(afrikanische Trommel) oder anderes Rhythmusgerät hat, darf dieses gern mitbringen.
Treffpunkt:  05. September 2015, 17 Uhr

Wo: An der Burgsteinruine Krebes
Bringe außerdem eine Sitzunterlage (am besten ein Sitzkissen oder Hocker o.ä. und vielleicht eine Decke) sowie eine Fackel und einen Trinkbecher mit.
Ich freue mich auf dich/euch,

Silke Schmiedel 01749073504, hallo@die-karline.de