Seminar Ganzheitlicher Naturfriseur & Modellsuche

By 30. März 2019Allgemein

Anfang Mai findet bei mir das erste Seminar zum ganzheitlichen Naturfriseur statt. Ich freue mich sehr darauf. In den 30 Jahren meines Berufsweges habe ich viel spannende Dinge erfahren. Erst in den letzten Jahren bin ich jedoch wirklich angekommen, dort wo sich dieser tolle Beruf gut anfühlt. Jetzt macht Friseurin sein echt Spaß und Sinn.Ich lasse weg, was überflüssig ist und begleite mit viel Liebe und Erfahrung.
Together is good. Und deshalb möchte ich es gern weitergeben. Gute Samen säen, den Friseurberuf wieder attraktiver machen. An 2 Tagen findet das vorerst 1. Seminar statt. Eine ganz persönliche Ausbildung in privater Atmosphäre.Also liebe Friseurkollege/in. Wenn Du Interesse hast, als Naturfriseur zu arbeiten, Deinen Beruf noch schöner zu machen, melde Dich bei mir.
Modellsuche: Ein Modell für den 2.05. 10 Uhr suche ich noch. Das einzige was ich mir von Dir wünsche ist, Deine Zeit und der Wunsch natürlich schön zu sein. Du bekommst eine Beratung, Haarschnitt und Pflanzenfarbe.Bewerbung bitte mit Name, Alter, Jetzige Haarfarbe bitte an:
Kontakt: Silke Schmiedelhallo@die-karline.de03741719027