Yoga zur Sommersonnenwende

By 14. Juni 2020Allgemein

Sonnenstrahlen tanken, den Wind auf unserer Haut spüren. Mit Yoga machen wir diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Tag.

Ich lade ein zu 90 Minuten Yoga und Meditation – Open Air passend zum Jahreskreisfest und längsten Tag des Jahres.

Wir treffen uns am
🔜 Sonntag, 21. Juni  ⏰um 17:30Uhr⏰


Achtung! Yogaort geändert! Plauen, Elsteruferweg, Richtung Kläranlage. Es gibt dort einen wunderschönen, ebenen, sehr ruhigen und abgelegenen Platz, den ich durch Zufall entdeckt habe.

Anfahrt In Plauen über Altchrieschwitz – Möschwitzer Str., dann links abbiegen auf Friesenweg, nach dem Bahnübergang rechts abbiegen. Fahrt weiter, ich stehe dann rechts auf einem Parkplatz und warte auf Euch.

Koordinaten 50.5204800, 12.1636694.
Du kannst mit dem Auto oder Fahrrad diesen Ort gut erreichen.

‼️Bringe Deine Yogamatte, event.eine Picknickdecke als Unterlage, sowie eigene große Decke, sowie ein kleines handliches Sonnensymbol (das kann ein Stein, eine Blume, etwas Bemaltes oder Gebasteltes sein) mit.

Kosten: 10€ 

Ich freue mich auf eine tollen Abend mit Euch.

Wenn es 17 Uhr regnet, verlegen wir alles auf den 05.07.!!!!

„Mögen alle glücklich sein.“
🧡Karline
📞01739073504