Zeigt euch von eurer schönsten und natürlichsten Seite.

By 6. April 2017Allgemein

Auch wenn ich als Friseurin, Kosmetikerin und Visagistin arbeite und es liebe Menschen zu gestalten und zu schmücken: an mir selbst mag ich nicht so viel von all dem Zeug. Ich möchte mich nicht „verkleidet fühlen. Ich bin Karline, Mama, Sonnenanbeterin, Lebensgenießerin und mag es zu meiner Natürlichkeit zu stehen. Mit 44 Jahren die ersten Zeichen der Zeit anzunehmen, liebevoll zu pflegen und etwas zu kaschieren ist schön. Mir genügen wenige Tools, ein guter Haarschnitt, meine Farben und jeden Tag etwas Zeit für mich, damit ich mich “ komplett“ fühle.
So einfach ist das!
Ich begleite auch dich gern zu deinem Wohlfühl-Outfit mit viel Herz, Erfahrung und einem gutem Handwerk.
Einzelberatungen oder in geselliger Runde zu Frisur, Hautpflege, Make up und Farbe.