Aerial Yoga Kalender Bis Anfang Januar

By 13. Oktober 2021Allgemein

Sei herzlich willkommen zu meinen Aerial-Yoga-Kursen. Bei mir kannst Du tief eintauchen in eine bewegte Yogapraxis mit einem trapezförmigen Tuch. Meine Yogakurse sind sehr abwechslungsreich, jedoch mit klaren Linien. Yoga mit mir soll Dir rundum gut tun. Du machst Dir, Deinem Körper und Geist ein Geschenk. Das Tuch gibt ein Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und viel Freude. Es träg, es hält Dich und durch die Arbeit mit der Schwerkraft kann man tiefe Verspannungen sanft lösen.

Alle Workshops sind ideal zum Schnuppern oder Wiederholen geeignet. Jeder ist bei mir herzlich willkommen. Beachte das es nur bestimmte Anzahl an Plätzen gibt (5). Eine aktuelle Übersicht findest Du immer auf meiner Internetseite http://www.die-karline.de/

Anfragen und Buchungen unter hallo@die-karline.de