Heilkräuterkerzen / Jahreskreis

By 29. März 2019Allgemein

Sonne 🌞und Mond 🌙 gehen in einem Kreis auf und wieder unter. Der Wechsel der Jahreszeiten bildet einen großen Kreis und kehrt immer wieder dahin zurück wo er begann. Das Leben der Menschen ist ein Kreis. Alle Kräfte der Welt wirken in Kreisen.
Ich liebe es sehr, wenn etwas „rund“ ist und empfinde große Ehrfurcht und Verbindung zur Natur.Ihr zu vertrauen, sich auf sie einlassen, ermöglicht uns Menschen mit unserer inneren Natur in Berührung zu kommen, um sich selbst zu erkennen und sich wieder auf die eigenen Gefühle einzulassen. Besonders in Krisenzeiten gibt uns der Kreis Gewissheit und Sicherheit, dass das Leben immer weiter geht.
Wir sind Natur – und untrennbar mit dem Kreis verbunden.💚
Allgäuer Heilkräuterkerzen brennen 40 lichtvolle Stunden, machen große Freude für kleines Geld und wichtig- keinen Müll. Gibt im aktuellen Sortiment bei mir.🕯🎁🐣
www.die-karline.de