Seminare Naturfriseur

„ Die Naturfriseurin lebt in der Tradition des gesunden Handwerks.“

Der Natur zu Liebe….. Deinen Kunden zu Liebe……Dir zu Liebe

Meine Seminarangebote gehen an alle Friseurkollegen, die nach einem ganzheitlichen Weg mit mehr Gesundheitsbewusstsein, Wertschätzung und Erfolg suchen. Weg von chemischen Behandlungen, hin zu unabhängigen, einfachen, gesunden und natürlichen Haar- und Hautbehandlungen, die uns und unseren Kunden viel Erfüllung schenken.

 

Basis-Ausbildung Naturfriseur

Das Karline Basis-Ausbildungs-Programm zur Naturfriseurin/Naturfriseur, umfasst 6 intensive Tage, in der sehr viele Informationen und Praxis vermittelt wird.

Alles was Du als Grundlage brauchst, um den Weg zu einer ganzheitlich arbeitenden Naturfriseurin zu beginnen, werde ich Dir mit viel Herz und Klarheit vermitteln. Es erwarten Dich 6 spannende Tage mit Würze und Tiefe.

Inhalte der Ausbildung:

Stukturierte und zielsichere Methodik in 7 Stufen

  1. Ganzheitliches Beratung und Einführung in die Haarsprechstunde
  2. Kopfhaut- und Haaranalyse
  3. gesunde und ausgleichende Haar-und Kopfhautbehandlungen abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse
  4. Einführung in meine ganzheitliche Haarschneidemethode
  5. Professioneller Umgang mit Pflanzenfarben
  6. Styling & Routinen
  7. Nachhaltigkeit im Friseurberuf, Kundenpflege, Marketing

Ich freue mich Dir diese wunderbare Arbeit und Philosophie weitergeben zu können. Du bekommst das „Best of“ all meiner Erfahrungen und ohne Bindung an  bestimmte Marken, sowie ein eigenes Script.
Diese Ausbildung öffnet dir die Tür für ein zukünftig selbstbestimmteren Arbeitsalltag und einem neuen Verständnis und neuer Methodik in diesem tollen Beruf.  Mit der Arbeit an Modellen wird dir zudem eine sichere Praxis vermittelt werden. Nach bestandener Prüfung erhältst Du ein Zertifikat „Naturfriseur/in“.

Meine Räume sind  herrlich ruhig, lichtdurchflutet und befindet sich über den Dächern von Plauen im wunderschönen Vogtland.

Nächste Ausbildungstermin:

  • Teil 1: 24.-26.04.23
  • Teil 2: 19.-21.05.23
  •  1 Prüfungstag ( Termin wird noch bekannt gegeben)

Ausbildungsvoraussetzung: gelernte Friseur/-in oder Friseurmeister/-in

Kosten der Ausbildung inkl. Material, Script & Extras: 1200€ zuzüglich MWST.

Und übrigens:      Ich komme auch zu Dir/zu Euch!“  Salonschulungen mit mehreren Mitarbeitern sind auf Anfrage möglich.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung – hallo@die-karline.de oder 01739073504.

Herzlichst Silke – die Karline

 

„ Und du wirst merken: Das Wunder auf das du so lang gewartet hast, bist du selbst.“