ges

Ganzheitliche Beratung

Wolltest Du schon immer mal erfahren, was Dir wirklich steht, passend zu Deiner Persönlichkeit und angeborenen Natürlichkeit? 

Für mich persönlich war Farbberatung ein sehr einschneidendes und prägendes Erlebnis. Seitdem habe ich vielmehr Sicherheit bei meiner Kleidungs-, Frisuren und Make-up-Wahl und kann Farben noch bewusster für mich nutzen. Ich möchte jeder Frau ab Ihrer Lebensmitte, die sich bewusst und authentisch ausrichten möchte, eine ganzheitliche Farbberatung ans Herz zu legen. Hierbei kannst du deine Einzigartigkeit auf vielfältige Weise erleben.

Farben haben eine starke Wirkung auf uns selbst und unser Umfeld. Sie beeinflussen stark unser Ausstrahlung und  Selbstbewusstsein. Farben bewusst für uns zu nutzen, ist eine spannende und wunderbare Erfahrung.

Eine Farbberatung ist wie ein Abenteuer oder besondere Reise, sich selbst vielleicht noch ein bisschen besser kennen und lieben zu lernen.

Ich nehme Dich mit und biete Dir eine professionelle und ganzheitliche Beratung. Eine Beratung ist nur bis maximal 3 Personen möglich und sinnvoll.
Ich berate und begleite seit 2010 mit Erfahrung und Herz als ganzheitliche Farbberaterin

Sei es dir wert, denn du bist wirklich etwas Einmaliges und Besonderes.

Ich freue mich darauf, Dich ein Stück begleiten zu dürfen.

Herzlichst Karline. Karline

„Du hast den Pinsel, du hast die Farben, damit male Dir Dein Paradies und dann gehe einfach hinein. Nimm ruhig ein wenig Orange und Rot und Purpur, nimm Blau und Grün und Gelb. All die Farben des Regenbogens. Du kannst es wirklich, jeden Augenblick, denn es ist DEIN Leben, auf das es ankommt.“

Nikos Kazantza