ges

Ganzheitliche Beratung

Ich lade sie ein, bei einer ganzheitlichen und individuellen Beratung ihre Einzigartigkeit auf vielfältige Weise zu erleben.

Möchten sie erfahren, was ihnen wirklich steht, passend zu ihrer Persönlichkeit und angeborenen Natürlichkeit?

Farben haben eine starke Wirkung auf uns selbst, unser Selbstbewusstsein und unser Umfeld. Sie bewusst für uns zu nutzen, ist eine spannende und wunderbare Erfahrung.

Eine Farbberatung ist wie ein Abenteuer oder besondere Reise, sich selbst vielleicht noch ein bisschen besser kennen und lieben zu lernen.

Ich nehme sie mit und biete ihnen eine professionelle und ganzheitliche Beratung. Eine Beratung ist nur bis maximal 3 Personen möglich und sinnvoll.
Ich berate und begleite sie mit viel Kompetenz und Herz, ganz persönlich oder als Kleingruppe bis max. 3 Personen.

Ganzheitliche Farbberatung.

Eine Beratung kostet für Sie inklusive Farbpass 185€ und ab zwei Personen je 175€ und ist die Basis für ein perfektes Auftreten und Wohlgefühl.

und wer mehr möchte….

kann im Anschluss ein natürliches Make up dazu buchen.

 

Für detaillierte Fragen stehe ich  unter 03741-719027 zu Verfügung. Termine hierfür sind ausschließlich Montag oder Dienstag Vormittag möglich. Nehmen sie sich Zeit, denn es ist wirklich etwas einmaliges und besonderes.

Ich freue mich darauf, sie ein Stück begleiten zu dürfen.

Die Karline

„Du hast den Pinsel, du hast die Farben, damit male Dir Dein Paradies und dann gehe einfach hinein. Nimm ruhig ein wenig Orange und Rot und Purpur, nimm Blau und Grün und Gelb. All die Farben des Regenbogens. Du kannst es wirklich, jeden Augenblick, denn es ist DEIN Leben, auf das es ankommt.“

Nikos Kazantza