Schnupperkurs Aerial-Yoga Anfänger am 24.06.

By 3. Juni 2018Allgemein

Manchmal ist es der erste Schritt der etwas wundervolles in unser Leben bringt. Mir ging es mit Yoga so. Yoga zu praktizieren ist für mich wichtige Zeit mit mir selbst.

Aerial-Yoga hat mich vom ersten Moment so bewegt, dass ich garnicht anders kann, als es zu teilen – mit Dir vielleicht?

In der Aerial-Yoga-Praxis kann man die üblichen Asanas anders erleben. Aerial bedeutet Luft und das Tuch ist Dein Partner, der die hält, trägt oder Dich umhüllt. Mit etwas Mut und Neugier, kannst Du schaukeln und einfach mal hängen lassen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hast Du am Sonntag 24. Juni 10 Uhr die Möglichkeit diese wunderbare Yogaart im Tuch zu erleben. Ich biete wieder einmal einen Schnupperkurs – only für Anfänger an.

Dauer: 2 Stunden

Kosten: 20 €

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir üben in kleinen Gruppen mit 5 Leuten

Anmeldung: hallo@die-karline.de