Sommerzeit

By 29. Juni 2021Allgemein

Juhu! Ich liebe die warmen Tage und Nächte, Fahrrad fahren, baden gehen und natürlich Yoga unter freiem Himmel zu praktizieren.

Was im Sommer nicht fehlen darf, ist ein neben einem natürlichen Sonnenschutz, ein guter und pflegeleichter Haarschnitt. Das bekommst Du sehr gern bei mir.

Im Sommer kann ich nicht anders und möchte mit meinem neuen Dachzelt viele Abenteuer erleben und so wieder Kraft tanken, um Euch danach wieder gut zu Diensten sein zu können. Deshalb werde ich für ein paar Tage mehr als gewöhnlich nicht anzutreffen sein und beginne damit am 22.07. .

Geöffnet habe ich vom 09.08. – 18.08. und dann wieder die Woche vor Schulbeginn ab 30.08.!

Dafür biete ich dieses Jahr Sommer Yoga Open Air an. Start ist am 12.07. mit einer kostenfreien Schnupperstunde. Wir treffen uns 17:45 Uhr in Straßberg auf der Elsterbrücke. Ende ist 19:15 Uhr. Weiter geht es dann am 19.07., 09.08., 16.08., 23.08., 30.08., 06.09., 13.09.. für jeweils 8€.

Ich möchte Dich bitten, Dich per WhatsApp, SmS o.a. Dich anzumelden. 01739073504. Ich freue mich mit Dir zu praktizieren oder Dich als meine Kundin zu begrüßen.

❤️ Karline