Winterzeit mit mir, mit Dir…..

By 3. November 2021Allgemein

Die Wochen vergehen und in ein paar Wochen steht die Sonne schon auf ihrem tiefsten Punkt.

Der nasskalte November hat begonnen und mit ihm eine Zeit die einlädt stiller zu werden und sich öfter mal mit einer guten Tasse Tee in eine warme Decke einzukuscheln.

Eine natürliche Haarbehandlung, ein guter Haarschnitt, eine wohltuende Massage oder ausgleichende Yogastunde kommen da genau recht.

Um für jeden Gast wirklich Zeit, zu haben, sowie gute Dienstleistungen mit Wohlfühlgarantie zu verschenken, braucht es ganz klar, einen Plan. Da kommt man nicht drum rum. Zeit, die trotzdem Raum für Kreativität lassen und mich selbst auch  nicht vergisst.

Vereinbare bitte immer rechtzeitig einen Termin. Nimm Dir Zeit für Dich. 💙

Zum Verwöhnen geht es hier lang:

✂️🍃Ich bin dieses Jahr bis zur Wintersonnenwende für alle HAAR-Veränderungswünsche da. 

Bitte beachte➡️Ab diesem Tag 21.12. bis 06.01. (Rauhnächte) schneide ich keine Haare!

💆🏽‍♀️Dafür kannst Du Dich vom 27.12.- 30.12. bei einer natürlichen HAUT-Behandlung und Make up bei mir verwöhnen lassen.

🧘🏽Am 02.01. biete ich 2 wunderbar wohltuende Aerial Yoga Workshops an. 11-13 Uhr Basic und 14-17 Uhr Deep. Vorkenntnisse braucht man nicht.

und noch etwas besonders Schönes:

Am 11.12 öffnen ich wieder meine Türen und lade ein zu einem gemütlichen verkaufsoffenen Adventsnachmittag ein.
Bei einer leckeren goldenen Milch oder Tee, kannst du durch mein Sortiment stöbern, ausprobieren oder dich auch einfach mal ganz natürlich schminken lassen. Neben den besten Naturkosmetikprodukten, Haarpflegebürsten, Holzkämmen, Heilkräuterkerzen, Bio-Tees, wird es dieses Jahr selbstgemachte Geschenkideen geben. Alles was ich anbiete wähle ich bewusst aus, ist immer echt natürlich, Bio, nachhaltig und wertvoll für Haare, Haut und all deine Sinne. Eine ehrliche Beratung gibt es selbstverständlich immer dazu
Merkt Euch schon mal Samstag den 11.12. vor. Ab 13 Uhr sind wir da.

Wenn Du gern zu mir kommst, egal für was, sei ganz herzlich willkommen. Am besten ohne Maske, mit einem Lächeln. So wie Du bist🧡, bist Du toll!
2-G bedeutet bei mir „Gesund und Glücklich“.

Deine Karline