die Karline

Silke Schmiedel
Schütze geborene mit Aszendent Krebs
Farbtyp: Herbst


Haar- und Hautpraktikerin
– Ganzheitliche Farbberaterin
– Yoga-Lehrerin

Jeder Herzschlag trägt mich. Oft werde ich gefragt, wie ich auf den Namen „Karline“ komme. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Irgendwie war er auf einmal da. Karline, das bin ich, in meinem Wesen – pur, natürlich, frei, lebendig und manchmal auch ein bisschen ver-rückt. Ich fühle mich mit den Menschen sehr verbunden. Dennoch liebe ich die Freiheit und Unabhängigkeit. Leistung und Oberflächlichkeit langweilen mich. Ich bin eine Schöpferin für das Gute und Echte. Ich atme freier in der Natur, tanze für mein Leben gern und spüre die Einheit wenn ich Yoga übe. Mein ganzes Leben ist die Energie die mich trägt und weit werden lässt und ja – ich möchte sie spüren in der Begegnung mit Dir.

Meine Begeisterung für Natürlichkeit, Formen, Farben und Gesundheit verbinde ich fest mit meiner gestalterischen Tätigkeit. Die inneren Werte eines Menschen zu erkennen und mit dem Äußeren in Einklang zu bringen, ist für mich der Inbegriff wahrer Schönheit.

Meinem Ruf zu folgen, verrückt genug zu sein, um wahrhaftig zu leben. Freude und Leid, Mitgefühl und Unsicherheit gemeinsam zu erleben.

Mit meinem Studio „Karline“ habe ich einen Raum der Begegnung, der Entspannung, Kreativität und Impulse für eine gesunde Schönheit geschaffen. Ich arbeite absolut frei und unabhängig und lege bewusst Wert auf die Verwendung ehrlicher ökologischer und nachhaltiger Produkte für Haut und Haare. Mit viel Erfahrung und Herz berate und begleite ich Menschen, die ihre individuelle Persönlichkeit so richtig zum strahlen bringen möchten. Seit August 2017 unterrichte ich Yoga. Seit Januar 2023 studiere ich die Gesundheitslehre des Ayurveda, die nun meine Arbeit ein weiteres Stück bereichern wird.

Ich freue mich mit Dir zu sein und bin dankbar für alle die, die mir auf meinem Weg zugeflüstert haben.

Herzlichst Die Karline