Meine Werte

 ges

„Eine Portion Liebe auf deinem Kopf.“

 

Meine Vision:  Ich bringe frischen Wind auf alle Köpfe und Friseursalons.

Meine Mission:  Ich bringe Menschen wieder dazu ihr Natürlichkeit zu leben und zu lieben.

Zurück zu unseren Wurzeln

Ich habe mir vorgenommen, mich auf Werte zurückzubesinnen, die leider immer mehr in Vergessenheit geraten sind. In einer immer hektischer und oberflächlichen Welt, möchte ich Menschen, besonders Frauen wieder näher zu sich selbst bringen und jeder mit einem Besuch bei mir ein kleine Auszeit vom Alltag bieten.

Haare behandeln bedeutet für mich mehr als nur schnell mal Haare schneiden oder verändern. Haare gehören zu einem Menschen mit all seinen Eigenschaften die es zu integrieren gibt. Die Haare eines Menschen sind seine Antennen und der äußere Ausdruck seiner Persönlichkeit und somit ein wahrer Schatz, der es gut zu behandeln verdient hat. Ich möchte mit jedem Besuch bei mir einen Impuls setzen, dass du dich auf diese guten Werte besinnst. Dein eigenes Potential nicht nur wahr nimmst, sondern auch annehmen und gut damit leben kannst. Alles was die Natur hervorgebracht ist perfekt und bedarf nur einer liebevollen und regelmäßigen Pflege. Gesunde Haare, gesunde Haut sind der wahre Schatz für das eigene Wohlgefühl.

Verzicht auf synthetische Stoffe

Ich verzichte bewusst auf jegliche synthetische Stoffe und kommerziellen Produktlinien. Alle Produkte mit denen ich arbeite, wurden sorgfältig von mir persönlich gewählt und auf Herz und Nieren geprüft.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind mir sehr wichtig. Ich produziere wenig Abfall. Die Verpackungen meiner Waren bestehen aus Ökoplastik, Glas oder Papier oder haben keine. Pflanzenhaarfarben, Shampoos sind rein pflanzlich und somit 100% biologisch abbaubar. Ich benutze Mützen zur Wärmeeinwirkung der Farben und keine Elektrogeräte. Ich laufe oder fahre am liebsten Rad, ohne Akku! 😁

Zeit und Ruhe

Ich nehme mir Zeit für jede Kundin. Für dein Wohlbefinden und gutes Ergebnis ist ein ruhiges Umfeld sehr wichtig. Ein gemütlicher Sessel, leichte angenehme Musik, gute Düfte, sowie  Biokräutertees oder eine veganer Kakao stehen dir in der Zeit bei mir zur Verfügung.
Terminanfragen, Herzenswünsche, Haarfarben- und Produktbestellungen bearbeite ich immer vor oder nach meinen Sprechzeiten. Deshalb schreibe mir Dein Anliegen am besten immer, per WhatsApp 01739073504 oder E-Mail: hallo@die-karline.de.

Respekt und Wertschätzung

Ich plane Termine gut, damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können oder wollen, bitte ich diesen bis spätestens 48h vorher abzusagen. Danke für deinen Respekt und Wertschätzung.