Natur.Haar.


Wünschst Du Dir Gesundheit, Leichtigkeit und gutes Gefühl mit Deinen Haaren?

Schöne Haare, gesunde Haut, die Farben, die Dir gut zu Gesicht stehen, bringen Körper, Geist und Seele in Einklang und wirken auf Dich und Dein Umfeld wunderbar erhellend. Die Natur hat Dir Dein ideales und individuelles Aussehen geschenkt. Deine Entscheidung dies zu lieben und gut zu pflegen ist der Schlüssel für Zufriedenheit und eine natürlich schöne Ausstrahlung. Ich unterstütze Dich gern dabei und biete Dir eine gute handwerkliche Arbeit, sowie umfangreicheren Wissensschatz zu gesunder Haar- und Hautpflege in Einzelterminen an.

Sei ganz herzlich Willkommen. Deine Karline


“ Ich sehe Dich… ich fühle Dich… ich höre Dich…“


Weil meine Haare gesund und wunderschön geschnitten sind.
Weil meine Kopfhaut angenehm behandelt und durchblutet ist.
Weil meine Haare eine natürliche Farbe haben, die zu mir passt.
Weil meine Ausstrahlung freundlich und authentisch ist.

Eine Karline Haar- und Haut- Behandlung schafft einen neuen Kraftort in Dir. Ich biete Dir bei jedem Besuch die Möglichkeit eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Du und all Deine Wünsche sollen dabei im Mittelpunkt stehen. Ich arbeite als erfahrene Naturfriseurin. Ich schneide Haare angepasst an Deinen natürlichen Haarfall, Haarwuchs und Persönlichkeit. Egal ob feines, starkes oder gewelltes Haar, Dein Haarschnitt soll sich selber tragen und Dir frische Kraft und Wohlgefühl schenken. Ich verwende ausschließlich reine und ehrliche Naturprodukte und schenke Dir zu jeder Behandlung eine wunderbar ausgleichende Kopfmassage.
Zusätzlich hast Du die Möglichkeit diese Behandlung

  • mit einer Pflanzenhaarfarbe ab dem 2. Termin
  • natürlicher Haarentfernung durch Sugaring im Gesicht
  • formen & färben der Augenbrauen, Wimpern
  • einem schönen natürlichen Make up abzurunden.

Kommst Du das erste Mal zu mir, buche bitte immer einen Ersttermin, da eine Behandlung ohne vorherige Anamnese und Beratung nicht möglich ist. Hast Du Probleme mit Haaren und Haut und suchst nach einem gesunden und ganzheitlichen Lösungsansatz ohne eine Behandlung, buche eine Haarsprechstunde.