Ich bin von Schönheit umgeben

Shri – bedeutet das Gute sehen

Das Gute sehen – ist eine Übung und hat alles andere als mit Schönreden zu tun.

Aus Shri erwächst Mitgefühl zu uns selbst und anderen. Wenn wir mit Shri hören, hören wir mit dem Herzen. Es ist eine, deine innere Haltung zu allen Dingen, Menschen und deinem eigenen Körper, was viel mit Vertrauen zu tun hat. Uns einer positiven Einstellung bewusst zu werden öffnet uns für Freude und Gefallen mit dem eigenen Körper. Wir müssen nicht immer alles verurteilen, optimieren oder anders machen. Wie wäre es stattdessen mit gut hinschauen, uns Zeit nehmen, achtsam Pflegen. Dem Konzept des „Satya“, der Wahrhaftigkeit zu öffnen.

Auch für mich ist dies immer wieder ein Prozess, ein ständiges Bewusstwerden von dem was mir alte Glaubenssätze vorgaukeln. Das Gute und Schöne in mir selbst immer wieder hervorzukitzeln schaffe ich persönlich indem ich mir Zeit dafür nehme. Zeit mich zu pflegen, Zeit mich zu bewegen, Zeit mir etwas Gutes zu kochen. Meine weisen (grauen) Haare, die in den letzten Monaten rasant mehr geworden sind, schneide ich regelmäßig in eine schöne Form und verpasse ihnen einen sanften Farbton mit Pflanzenhaarfarbe. Ich fühle mich jung und wohl und wenn es manche Tage anders ist, weiß ich, es ist Zeit mir wieder mehr Zeit für mich selbst zu nehmen.

Mit Herbstsonne im Gesicht und in den Haaren.

Ich freue mich auf Dich.

Die Karline

Da ich mein Yogastudio auflöse, kannst Du günstig Polster und Gurte bei mir erwerben.

Yogabolster 15€ – Yogagurt 5€

Leave a Reply