Das Jahr wunderschön ausklingen lassen.

In den letzten Tage vor Weihnachten darf ich noch einmal vielen Köpfen einen frischen Schwung verleihen. Eine Frisur darf zu jeder Zeit pflegeleicht zu Händeln sein und so auch bei besonderen Feierlichkeiten. Man möchte sich einfach wohl und schön fühlen. Schönheit kommt bekanntlich ja von Innen. Von außen darf man gern sanft unterstützen. Neben einem guten Haarschnitt, sollte die Augenbraue gut geformt zur Geltung kommen und überflüssige Härchen und Mittesser entfernt werden. Eine zart gepflegte rosige Gesichtshaut hat immer Ausstrahlung. Etwas mehr bekommt sie durch ein schönes Make up und Möhrensaft statt Solarium.

Vielleicht hast Du ja auch das Bedürfnis Dir zwischen den Feiertagen etwas Gutes zu tun.

Mein Angebot im Zeitraum vom 27.12.- 30.12. umfasst eine kleine Gesichtsbehandlung mit Augenbrauenkorrektur, Härchenentfernung, natürliche Pflege und abschließend ein wunderschönes natürlich schönes Make up.
Dauer ca. 60 Minuten für nur 60 Euro.
oder
Du suchst Dir etwas anderes aus meinen Hautbehandlungsangeboten aus.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung unter: 01739073504.

Beachte bitte, dass ich während der Rauhnächte keine Haare schneide.

Abschließend möchte ich all meinen lieben Kunden danken. Für Eure Treue, Eure Güte, Euer Vertrauen, Euer Lachen und Tränen. Ihr habt mich damit reich beschenkt und nicht nur jetzt vor Weihnachten. Ich freue mich auf das was alles noch kommt. Es wird auf jeden Fall immer etwas Gutes sein, wenn wir es mit Liebe angehen.

Eine herzliche Zeit, so wie Du es magst wünscht die Karline