Hallo Oktober. Hallo du.

Willkommen du wilder, stürmerischer und herrlich goldener Oktober.

Er leitet die Zeit ein für mehr Gemütlichkeit, Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit. Was uns jetzt gut tut sind warme Speisen und Getränke, Sauna und Wellness.

Ich freue mich ab jetzt wieder darauf meine Gäste noch ein wenig mehr verwöhnen zu dürfen und dir eine wertvolle Behandlung oder guten Haarschnitt mitgeben zu können. Gerade in diesen Krisenzeiten darf ein Haarschnitt lang halten und die Haarfarbe keine Abhängigkeit erzeugen. Bei einer Tasse gutem Kakao oder Tee kannst du meine energiespendend Behandlung noch mehr genießen.

  •  Bitte vereinbare rechtzeitig einen Termin.
  • ICH HABE URLAUB VOM 17.-30.10.
  •  FREUNDSCHAFTSRABATT 5% auf alle meine Dienstleistungen bei Barzahlung – ab sofort und unbegrenzt.

Da wir alle zur Zeit gemeinsam durch die Krise schwimmen, habe ich persönlich beschlossen diesen FREUNSCHAFTSRABATT einzuführen. Freundschaft bedeutet sich gegenseitig zu achten und zu unterstützen. Ich möchte damit dazu beitragen, der Zukunft etwas freudiger entgegen zu sehen, als wir es im Moment vielleicht empfinden können.

“ Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Herzlichst Deine Karline