Frühling

Der Frühling steht vor der Tür und auch, wenn mir immer wenig Zeit bleibt, um Beiträge zu schreiben, nutze ich den Moment, um einfach mal Danke zu sagen. Mir ist bewusst, dass die Zeiten sehr herausvordernd für viele sind. Ganz besonders finanziell. Danke, dass Ihr trotzdem so zahlreich zu mir kommt, meine Dienstleistungen in Anspruch nehmt, meine Produkte und Bürsten kauft und die Yogaangebote nutzt. Ich schmeiß mich mit voller Hingabe rein, um Euch etwas Gutes, Ehrliches, Wertvolles und Nachhaltiges mitzugeben. Versprochen!

Der März steht bei mir ganz im Zeichen der Frauen. Jede Frau darf sich einen kleinen Lippenstift von Angel Minerals aussuchen. Selbstverständlich suchen wir gemeinsam einen aus, der Dir wunderbar steht.

Einen Lippenstift zu tragen ist ein ganz besonders weibliches Ritual. Trau Dich! Nur achte bestenfalls auch auf die Inhaltstoffe. Lippenstifte sollten natürlich sanft pflegen und keine Reizungen auf der Haut oder im Körper hinterlassen.

Alles weiteren Angeboten zu individueller Haar- und Hautpflege, sowie Aerial Yoga, findest Du wie immer hier ausführlich in den verschiedenen Menü auf dieser Seite.

Bei Fragen, Wünschen melde Dich gern.

Über Ostern bin ich verreist. Vom 05.-17.04. habe ich Urlaub.

Machs Dir schön und genieße die aufblühende Natur und ersten warmen Sonnenstrahlen.

Deine Karline

Leave a Reply