Alles. Schön. 40+


Schönheit und Attraktivität sind für jede Frau, egal welchen Alters, wichtige Themen. Ganz besonders wenn wir älter werden und sich erste grauen Haare zeigen, sowie körperlichen Veränderungen bemerkbar machen, stellt sich oft eine gewisse Suche nach mehr Sinnhaftigkeit und Bewusstsein nach dem eigenen Selbst oder vielleicht auch dem großen Ganzen ein. Sich wohl und schön zu fühlen stärkt, egal in welchem Alter, das eigene Selbstbewusstsein und die weiblichen Attribute. Die Frage ist nur ganz oft WIE!? und ganz besonders wenn es echt, natürlich und gesund sein darf.

Na, auf jeden Fall, genau richtig!

Jeden Menschen individuell zu beraten und zu begleiten ist meine Intention. Denn alles an Dir ist perfekt abgestimmt und benötigt oft nur eine kleine Unterstützung. Mit den richtigen Kleidungsfarben, der passenden Frisur, einer gepflegten Gesichtshaut und ganzheitlichen Beratung zu einer gesunden Lebensweise unterstütze ich Dich gern zu mehr Zufriedenheit mit der eigenen Schönheit und Gesundheit.

„ Ein wertvolles Leben zu führen, bedeutet ein sinnliches Leben zu führen.“

Möchtest Du das auch?

Mein ganzheitliches Angebot dient einer individuellen Neuausrichtung für Frauen ab 40+. Es ist eine Unterstützung für den bewussten Umgang mit der eigenen Schönheit und Gesundheit für ein langes und wertvolles Leben. Wir beginnen mit einem ausführlichen Beratungsgespräch , inklusive Konstitutions- und Farbtypanalyse. Nach einer Auswertung starte ich dann mit der Planung deiner individuellen Behandlungen und Anpassungsempfehlungen von Pflege- und Gesundheitsroutinen für Deinen Alltag.

Das könnte Dein neuen Weg sein, um wieder in Deine Kraft zu kommen.

  • ganzheitliche Beratung, inkl. Farbtypanalyse, Anamnese
  • telefonische oder persönliche Auswertung und Planung

Dies könnte dann individuell ergänzt werden.

  • Gesichtsbehandlung,
  • Make up inkl. Persönlicher Beratung
  • Haarschnitt
  • Pflanzenhaarfarbe

“ Alles was wahr ist, ist schön. Zeit und Alter spielen dabei keine Rolle.“

Ich freue mich auf Dich. Deine Karline